Startseite
Unsere Kerry´s
Bilder: Alltag u. Urlaub
Aktuelles - Zucht
Ausstellungserfolge
Gästebuch
Links
Impressum
 
   
 

Badacsonyalja Báró erreichte nachfolgende Titel von 2006 - 2013

Klubjugendsieger KfT 2006, Bundesjugendsieger VDH 2006, Klubjugendsieger Österreich  und Bundesjugendsieger Österreich

Jugendchampion KfT, Jugendchampion VDH und Jugendchampion Österreich

Klubsieger Österreich

Deutscher Champion KfT und VDH, Österreichischer Champion (ÖKV) und Österreichischer Klubchampion (ÖKfT) 

Internationaler Champion zuerkannt im Februar 2008

Klubsieger 2009 wurde Báró zur KfT-Klubsiegerschau  am 30.8.09
Klubveteranensieger - Sachsengang - (A) 30.6.2013

Veteranen German Winner Leipzig 2013
Veteranenchampion KfT -  Zuerkennung am 30.8.2013
Veteranenchampion VDH - Zuerkennung am 06.09.2013

-----------------------------------------------------------------------

Badacsonyalja El-Pepone errang nachfolgende Titel seit
2009 bis November 2017
Klubjugendchampion KfT, VDH und Österreich

Europajugendsieger 2010

Klubsieger & Jubiläumsklubsieger Österreich 2010

Klubsieger Österreich & Bundessieger Österreich 2011 und

Klubsieger Österreich im "Sachsengang" und Tulln  2012

Klubchampion Österreich

Champion KfT, VDH, Österreich und Slowakei

Klubsieger des KfT 2011

Internationalen Champion  am 7.12.2011 zuerkannt

Klubbsieger - Sachsengang - Österreich 30.6.2013

German Winner Leipzig 2013

Klubsieger - Groß-Enzersdorf (Sachsengang) 29.6.2014 zum 6. x

Veteranen-Championat des KfT und VDH Mai/Juni 2017

Veteranen BOB zur German Winner Show am 8.11.2017 in Leipzig

 -----------------------------------------------------------------------

Neuer Absatz

Ausstellungserfolge von Badacsonyalja El-Pepone

Pepo wurde am 20.6.09 in Stendal zum 1. Mal ausgestellt und erhielt in der Jüngstenklasse bei Herrn B. Rajic (SLO) vielversprechend 1 und wurde bei
Frau M. Jansen-Kalshoven (NL) Bester Jüngster der Ausstellung.

El-Pepone mit seinem   1. Beurteiler 

El-Pepone

Bester Jüngster

der Ausstellung

 

---------------------------------------------------------------------

In Leipzig erhielt am 12.9.09 El-Pepone zur Int. Ausstellung V1 in der Jugendklasse mit Anwartschaften und wurde noch BOB. Am 13.9.09 errang er ein weiteres V1 mit Anwartschaften auf der Nat. Ausstellung in Leipzig.

---------------------------------------------------------------------

In Tulln (Österreich) wurde Pepone am 4.10.09 Klubjugendsieger 2009.

-----------------------------------------------------------------------

 Am  18.10.09 erhielt El-Pepone zur Nationalen Ausstellung in Dortmund in der Jugendklasse V1 mit Klub- und VDH-Jugend-CAC. Damit hat Pepone die Bedingungen für das Jugendchampionat VDH im 10. Lebensmonat erfüllt und die Zuerkennung des Jugendchampiontitels VDH erfolgte am 10.11.2009.

El-Pepone

10 Monate alt  
Ausstellungs-
vorbereitung
für

Hannover

 

-------------------------------------------------------------------
In Hannover konnte Pepone am 31.10.09 zur Spezialausstellung in der Jugendklasse V1 erringen mit Anwartschaften und wurde auch noch BOB. Er erfüllte damit die Bedingungen zum Jugendchampionat des KfT. Zur Int. Ausstellung am 1.11.09 in Hannover wurde Pepone mit V1 und Anwartschaften in der Jugendklasse bewertet.



EL-Pepone
am 31.10.09
in Hannover bei  
Frau Freerksen

V1 mit JCAC KfT und VDH und BOB

                                                                    Foto: Frau Ch. Wentzel

Die Zuerkennung des Jugendchampionates des KfT erfolgte mit Post vom 17.11.2009 - es freuen sich nicht nur wir als Besitzer von Pepone sondern auch die Züchterin - unsere Elisabeth aus Ungarn.

------------------------------------------------------------------------

 Am 22.11.2009 absolvierte Pepone in Deutschland seine letzte Ausstellung in der Jugendklasse in Paaren/Glien, organisiert von der OG 2 Berlin und  wurde bewertet mit V1 und Anwartschaften auf das Jugendchampionat des VDH & KfT sowie  BOB und Bester der Gruppe 2 des KfT. Bei BEST in SHOW erreichte er den 5. Platz.

Pepone  im

11. Lebensmonat

wurde bewertet

von  Herrn

Branislav Rajic´

aus Slowenien

-----------------------------------------------------------------------

Am 5./6.12.2009 startete Pepon zum letzten Mal in der Jugendklasse in Wels/Österreich und wurde an beiden Tagen in Konkurrenz Jugendbester, damit erfüllte er die Bedingungen zum österreichischem Jugendchampionat. Die Freude war zu seinem 1. Geburtstag am 6.12. natürlich sehr groß und wir freuen uns mit unserer lieben Elisabeth über dieses erfolgreiche Jahr mit Pepone.
Die Zuerkennung des Jugendchampionates erfolgte zeitgleich. Damit erreichte Pepone mit einem Jahr die Jugendchampionate des VDH, KfT und ÖKV.

Pepone mit
der Jugendbesten
Dandy Black & Blue Isabella
(links)  
von Frau Ban beim
“Siegertanz”

5.12.09 Wels

Am 6.3.2010 trat Pepone mit genau 15 Monaten zum 1. Mal in Graz zur Internationalen Ausstellung in der Zwischenklasse an und erreichte in Konkurrenz  sein erstes CAC und CACIB und wurde am Ende BOB. Ein Erfolg über den wir mit Elisabeth überglücklich waren.

Pepone als BOB

bei den Kerry´s

Am nächsten Tag, am 7.3.2010 - nach abendteuerlicher Fahrt, infolge massiven Schneefalles auf der Strecke nach München-Unterhachingen - startete Pepone mit 15 Monaten und einm Tag erstmalig in Deutschland in der Zwischenklasse und setzte seinen Erfolg fort mit V1, CAC (VDH & KfT) und BOB. Im Stechen um den Besten Hochläufer belegte er den 1. Platz  und  erreichte  den 2. Platz bei Best in Show

Pepone als BOB

bei den Kerries

Richterin:

Frau Huber

Pepone

wurde

Bester Hochläufer

im Ehrenring…

… und am

Ende wurde

Pepone

2.Bester der

Ausstellung
nach
dem Yorkshire Terrier.

10.4.20010 Spezialausstellung Dresden  

Pepone startete in der Zwischenklasse und wurde mit V1, CAC (VDH & KfT) und Bester Rüde von Frau Heidecker aus Österreich bewertet.

11.4.2010 1. Internationale  Rassehundeausstellung in Dresden

Pepone startete erneut in der Zwischenklasse und errang V1, CAC (VDH & KfT), CACIB und wurde BOB bei Herrn Grüttner. Im Ehrenring kam er noch unter die letzten 5 herausgezogenen Hunde.

Zur Internationalen Ausstellung in Berlin am 17.4.2010 wurde Pepone bei Herrn Deutscher aus Österreich in der Zwischenklasse mit V1 bewertet und erhielt das CAC (VDH & KfT) sowie sein 3. CACIB. Im Ehrenring wurde er auf den 3. Platz plaziert - ein Erfolg, auf den wir mit unserer Züchterin Frau Gyarmathy sehr stolz sind. Am 18.4.2010 zur Spezialausstellung in Berlin erhielt Pepone bei Herrn Siewert in der Zwischenklasse V1 mit CAC (VDH & KfT) sowie BOB.

Damit errang Pepone mit seinen gerade 16 Monaten 3 x CACIB und 5 x CAC (VDH & KfT). Gemeinsam mit unserer Züchterin Frau Gyarmathy sind wir stolz auf diese Erfolge, zumal sie in Konkurrenz erreicht wurden.

Pepone zur CACIB-

Ausstellung in Berlin

als BOB

















Foto:   Dubiel

 


In Dortmund zur Nationalen Ausstellung am 7.5.10 erreichte er in der Zwischenklasse bei Frau Witkowska (PL) V1 mit allen Anwartschaften und wurde im Stechen gegen die Konkurrenzhündin BOB.

Das Stechen um
BOB - links Pepone.

Der Höhepunkt für Pepo war die... Europasiegerausstellung am 9.5.10 in Dortmund, dort trat Pepone letztmalig in der Jugendklasse in Konkurrenz zur Bewertung unter Frau Kerstin Buss an und wurde mit V1 mit Anwartschaften sowie dem Europajugendsiegertitel gekrönt. Einen schöneren Erfolg in der Laufbahn von Pepone konnte es nicht geben!














Stechen bei der Europasiegerausstellung: v.l.: Jugendeuropasiegerin, Europajugendssieger und Europasieger Rüde (BOB)

Zur Spezial- und LG-Ausstellung am 15./16.5.10 in Flöha/Chemnitz konnte sich Pepone einmal als Bester Rüde präsentieren und tagsdarauf als BOB mit den Anwartschaften.

Am 27.6.10 trat Pepo in Österreich - Sachsengang















zur Klubsiegerausstellung
an und wurde von Herrn Berghäuser in der Zwischenklasse mit V1 mit Anwartschaften bewertet und konnte sich im Stechen gegen die Konkurrenz aus den anderen Klassen durchsetzen und ging als Klubsieger-Sachsengang 2010 aus dem Ring. Diesen Erfolg konnten wir überglücklich mit unserer Züchterin, Frau Gyarmathy, feiern.

Auf dem Possen fand bei
strahlendem Sonnenschein
am 14.8.10 die Spezial-
ausstellung der OG Erfurt
statt. Bei Frau F. Korte
erhielt Pepo V1,CAC & BOB
und...

...am Ende wurde er
von Frau Korte als
bester hochläufiger
Terrier ausgewählt.
Herr Ing. Watschinger (A)
verlieh ihm dann
das "BIS" -Best in Show.

Die Freude bei diesem uner-
warteten Erfolg war natürlich riesig. Der Bürgermeister von Sondershausen überreicht den Waderpokal der OG Erfurt.

Sonntag der 15.8.10 auf dem
Possen bei Nebel und fast
Dauerregen führte die OG Gotha die

Spezialausstellung durch. Es richtete die Kerry´s
Herr Ing. Watschinger (A). Pepo erhielt V1, CAC & BOB.
Am Ende wurde er bester hochläufiger Terrier und stand
bei "BIS" hinter einem Australian Terrier.

Auf dem Bild ist das nebelige Wetter erkennbar bzw. die
Bäume im Hintergrund nicht!

Pepo während
der Bewertung
in Aktion

Foto: G. Dubiel

Pepo wird
von Herrn
Ing. Watschinger
gerade bewertet.

Foto: G. Dubiel

Am 26.9.2010 fand zum 90-Jährigen Jubiläum des ÖKfT
die Jubiläumsausstellung in Tull statt. Pepo wurde in der Zwischenklasse
von Frau J. Campbell (Australien) mit
V1 und
CAC bewertet und erhielt den
Jubiläumsklubsieger des ÖKfT zuerkannt.

-----------------------------------------------------------------------


Zur Bundessiegerausstellung am 16.10.10 in Dortmund wurde Pepo in der Zwischenklasse mit V1 und VDH-Anw. bewertet. Im Stechen gegen die
Championklasse bekam er das Res.-CAC mit Res.-CACIB.
-------------------------------------------------------------------------

Graz rief am 26.2.2011 zur Ausstellung . Pepo stellte sich in der
Offenen Klasse der Konkurrenz und erhielt V1 mit
der CAC-Anwartschaft. Damit hat Pepo die Voraussetzungen
zum Österreichischen Klubchampion und
Österreichischen Champion erfüllt.
-----------------------------------------------------------------------

Unterhachingen
20.3.11
Best in Show:
Pepo wurde 3.
Richterin Frau
Kirchbichler(A).

Am 20.März 2011 fand die Frühjahresausstellung in Unterhachingen
statt. Frau Korte war die amtierende Richterin.
Pepo wurde in Konkurrenz BOB und erhielt das KfT- & VDH-CAC.
Damit hat Pepo die Bedingungen zum KfT- & VDH-Championat erfüllt.
Im Ausscheid um den besten Hund der Ausstellung (BIS) wurde
Pepo durch Frau Kirchbichler (A) als Drittbester ausgewählt.

Drittbester
bei der Ausstellung
durch
Frau Kirchbichler (A).

Die Zuerkennung des Titels Deutscher Champion (KfT) erfolgte am
25. März 2011

----------------------------------------------------------------------

Zur 2. Int.- Ausstellung in Dresden am 23.4.2011 bekam Pepo
bei Frau Dr. E. Chwalibog (PL) das BOB mit CACIB, CAC und
VDH-Anw. zuerkannt.

Zur 11. Spezialausstellung der "OG Dresden v. 1909"
am 24.4.2011 erreichte Pepo bei Herrn H. v.d. Berg (NL)
ein weiteres BOB mit CAC und VDH-Anw. und wurde
3. "Bester Hochläufer" der Ausstellung.

----------------------------------------------------------------------

Am 2.7.11 fand auf dem Possen-Sondershausen die
20. Spezialausstellung der OG Erfurt statt.
21 Kerry´s waren zum Kerry-Tag gemeldet und traten bei wechselhaftem
Wetter in fairem Wettstreit an.
Frau M. Möller-Sieber  als bekannte Kerryzüchterin war  Richterin
an diesem Tag.

Wie im Vorjahr
kamen als
"Bester Rüde"
Pepone (l)
und als "Beste Hündin"
Kordes Ofelia Rose
in den Endausscheid...

...diese Jahr
hatte die Hündin die
Nase vorn und gewann
das BOB.
Wir gratulieren den
Terrierfreunden
Dubiel ganz herzlich
zu diesem Erfolg.

Pepo bei der
Beurteilung
durch die Richterin.




Foto: Dubiel

Die Beurteilung
in der Bewegung.






Foto: Dubiel

---------------------------------------------------------------------

Am 20.08.2011 starteten wir mit Pepo in Bratislava auf der
Internationalen Ausstellung in der Championklasse bei
Herrn Boris Chapiro aus Frankreich und Pepo erhielt
V1, im Stechen das CAC und CACIB. Um das BOB kam es
zum Stechen mit der Spitzenhündin Deborah Luinil von
Herrn J. Morgenstern aus Plzen (CZ),
sie gewann am Ende das BOB.
Wir waren überglücklich, denn damit hatte Pepo die
Bedingungen für den Titel "Internationaler Champion"
erfüllt und wir gratulieren der wunderschönen Hündin
zum BOB.

Am 22.08.2011 fand die zweite Internationale Ausstellung in Bratislava
statt und es traten die gleichen 5 Kerry´s im Wettstreit um den Sieg an.
Es richtete Herr De Giuliani, Claudio aus Italien. Pepo bekam in der
Championklasse das V1 und im Stechen das CAC und CACIB. Beim
Ausscheid um das BOB kam Pepo wieder gegen die schöne Hündin von
Herrn Morgenstern. Der Richter entschied sich nach mehreren Runden
Laufens dann für Pepo. Als BOB musste Pepo dann in den Ehrenring und
kam schließlich in der Gruppe 3 unter die letzten 5 Hunde.
Ein Erfolg, von dem man nicht einmal zu träumen wagte!

Die CACIB-Entscheidung.
Pepo gewinnt bei Herrn
De Giuliani, Claudio aus
Italien das CACIB...

...und am Ende bekommt
er auch noch das
BOB gegen die
Spitzenhündin von
Herrn Morgenstern
zuerkannt.

Drei glückliche
BOB-Hunde
v.l. Pepo,
Frau B. Erni
mit dem Cairn
und Frau
Andrea Albrecht
mit dem
Australian Silky.
Diese 3 wurden
im Ehrenring auch
herausgezogen
und der Cairn
kam mit auf das
Treppchen.
Ein sehr
erfolgreicher Tag!

-------------------------------------------------------------------------

Am 28.8.2011 fand in Bensheim die KfT-Klubsiegerausstellung
statt. Es waren 12 Kerry´s gemeldet. Im fairen Wettstreit kämpften
sie um Platz und Sieg bei Frau Frauke Korte.
Pepo  erhielt V1 mit VDH-Anw.
Im Stechen um das KfT-CAC und den begehrten "Klubsieger 2011"
siegte Pepo gegen die Konkurrenz aus der Zwischenklasse.
Zum BOB wurde am Ende die Hündin aus der Offenen Klasse
aus den Niederlanden gekört.

Pepo
KfT-Klubsieger
2011

Pepo mit
Zuchtrichterin
Frau F. Korte

Am 24.9.2011 fand in Tulln die traditionelle Bundessiegerausstellung statt.
Pepo errang bei Frau Klass V1, Bundessieger und wurde im Stechen
noch
BOB.
Pepo erhielt damit auf dieser Ausstellung die Qualifikation für die
Cruft´s Dog-Show.
Im Ehrenring wurde er auf den 4. Platz gesetzt unter dem bekannten
Richter, Herrn Erwin Deutscher.

Im Ehrenring
4.Platz der
FCI-Gruppe 3



Foto: ÖKV-Presse

Am 25.9.11 fand die Klubsiegerausstellung Tulln statt und Pepo wurde
zum 3. Mal Klubsieger des ÖKfT -  bei Herrn Ing. Heinz Watschinger.
Ein toller Erfolg und damit haben wir das Ausstellungsjahr in
Österreich abgeschlossen.
-------------------------------------------------------------------------


Pepo als BOB
bei Herrn
Mag. B. Rajic
am 21.4.2012
in Dresden

Zur Spezialausstellung am 21. April 2012 in Dresden errang Pepo
in der Championklasse V1 mit Anwartschaften und wurde
"Bester der Rasse" (BOB) bei Herrn Mag. Branislav Rajic
aus
Slowenien. Im Ehrenring wurde er   "Bester hochläufiger Terrier"
bei Herrn Ing. Heinz Watschinger (A). Am nächsten Tag fand die
3.Internationale Ausstellung Dresdens 2012 statt und Pepo
startete erneut in der Championklasse mit neuer Konkurrenz.
Pepo gewann  mit V1 und Anwartschaften und dem CACIB
sowie
am Ende im Stechen das BOB bei Herrn Ing. Heinz Watschinger.

Pepo als
Bester hochl. Terrier
auf der Spezialaus-
stellung in Dresden
am 21.4.12
mit Herrn
Ing. Heinz Watschinger
aus Österreich.

----------------------------------------------------------------------

Zum Kerrytag am 24.6.2012 in Parsberg erreichte Pepo  in der
Ehrenklasse den 1. Platz und wurde am Ende BOB,
gerichtet von Frau E. Heidecker (A).
Über diesen Erfolg waren wir insofern besonders glücklich, weil Pepo
erstmalig nicht von uns vorgeführt werden konnte.
Herr H. Ritter präsendierte Pepo hervorragend - es war ein
wunderschönes Bild.
Wir danken Herrn Ritter für diese große Hilfe und besonders für die Leistung mit dem Erfolg.
 


Pepo mit seinem
Handler - Herrn Ritter
nach der Ausstellung.
Es war eine vorzüglich
organisierte Veranstaltung
auf einer bestens
gepflegten Anlage und
dazu bei bestem Wetter.
Ein großes Dankeschön
an die Veranstalter!

-------------------------------------------------------------------

Am 1.7.2012 lud der ÖKfT zur alljährlichen
Klubsiegerausstellung am Sachsengang ein und die große Terrierfamilie
traf sich bei wunderbarem Wetter und bester Organisation zum großen
Wettstreit. Am Vorabend fand wieder ein sehr geselliger und harmonischer
verlaufender Abend statt. Den Organisatoren ein großes Dankeschön!

Pepo startete in der Ehrenklasse und erhielt V1, CACA und wurde zum
4. Mal Klubsieger des ÖKfT. Es richtete Herr Zidar (SLO).

 

---------------------------------------------------------------------

 Am 28.7.12 besuchten wir die Freilandausstellung in Mittenwalde.
Bei schönem Wetter, bester Versorgung und beim Treffen vieler
"alter Hundefreunde" stellten wir Pepo in der Championklasse aus.
Bei Herrn Mag. Branislav Rajic (SLO) errang er V1, CAC und BOB.

Pepo mit Herrn
Mag. B. Rajic
nach der Ausstellung.

--------------------------------------------------------------------

In Bratislava fand am 18.8.2012 die CACIB-Ausstellung auf der
Pferderennbahn statt. Es war eine Hitzeschlacht wie überall
in Mitteleuropa. Pepo startete  in der Championklasse und erhielt
bei Herrn Dr. P. Seman (SK) ein V1 mit CAC und CACIB. Am Ende
wurde er Vize-BOB.

Ausscheid zum
BOB bei
Herrn Dr. Pavel Seman (SK)

 Am 19.8.2012 wurde die 2. CACIB-Ausstellung in Bratislava, ebenfalls
bei großer Hitze durchgeführt. Pepo startete in der Championklasse und
erhielt bei Herrn J. Kubala (SK) V1 mit CAC und CACIB. Am Ende wurde
er im Ausscheid wieder Vize-BOB und erfüllte damit die Bedingungen
zum Slowakischen Schönheitschampion - der Titel wurde inzwischen
bestätigt!
Die Ausstellungen waren sehr gut organisiert und wurden vorzüglich durch-
geführt.

Herr Jaroslav Kubala (SK)
nach der CACIB-Vergabe.

Dicht gedrängt
standen an beiden
Tagen die Zelte und
gaben wenigstens
Schatten und
damit etwas
Schutz vor der
Hitze.

-----------------------------------------------------------------------
Am 30.6.13 fand in Österreich die Klubsiegerausstellung
"Am Sachsengang" bei bestem Wetter und vorzüglicher Organisation
statt. Ein sportlich-familliäres Treffen auf das sich alle Hundefreunde
alljährlich immer freuen. Wir waren mit unseren beiden Kerry´s wieder
dabei: Pepo in der Ehrenklasse und Báró zum ersten Mal in der
Veteranenklasse.

Die Ausstellung
wird eröffnet
durch den
Klubpräsidenten
Herrn
Dir. Rocco Andorfer (li.)
und dem Ausstellungs-
referenten Herrn
Ernst Mayer (Mitte).
Die Hotelchefin (re.)
wird begrüßt und
ihr gedankt für
die großzügige
Unterstützung.

Das Richterteam
wird weiterhin
begrüßt und
vorgestellt durch
Herrn E. Mayer.

Die hochläufigen
Terrier wurden von
Herrn
Mag. Gerhard Pöllinger,
Österreich beurteilt.
Pepo erhielt V1
in
der Ehrenklasse
und wurde dann
noch
zum 5. Mal Klubsieger.

 

Der größte Erfolg
von Pepo war
an diesem Tag 
die  Drittplazierung
im Ehrenring bei
den
Hochläufern durch
Frau
Phyllis Poduschka-Aigner
aus Österreich.

Pepo wird von
Herrn
Mag. G. Pöllinger
beurteilt.


















Foto: Dr. Hemel

Báró startete zum 1. Mal in der Veteranenklasse und erhielt das V1 mit dem Titel - Veteranenklubsieger.

Der Ausscheid
zum Klubsieger.











Foto: Dr. Hemel

Im Endausscheid
unter Konkurrenz
errang Pepo das
BOB gegen die
Jugendklasse aus
dem gleichen Zwinger.
 

Herrchen mußte mit
ran und 
Báró - den Veteranen-
klubsieger -

zum Endausscheid
vorführen.
Rechts im Bild
unsere Züchterin
Frau Gyarmathy
aus Ungarn ist
überglücklich, dass die
Hunde aus ihrer Zucht so gut abgeschnitten haben.

Foto: Dr. Hemel

 
Die Ausstellung war wieder ein schönesTreffen mit Terrierfreunden
und ein großer Erfolg für unsere beiden Terrier, deshalb war die Freude
umso größer.

-------------------------------------------------------------------------

Am 20. & 21.7.13
fand in Mittenwalde










die traditionsgemäße jährliche Ausstellung statt. Bei großer Hitze
standen die Zelte dicht gedrängt und jeder suchte Schatten.

Herr Ing. C. Z. Lokodi
(RO) bewertete
Báró in der
Veteranenkl.
mit dem 1. Platz
mit den Anw.
Vet.KfT-CAC,
Vet.- VDH
und erhielt
das BOB

Im Ausscheid Bester
Veteran belegte er
den 1. Platz...

 ..im Wettbewerb
um den Besten der
KfT-Gruppe 2

belegte Báró
den 1. Platz.

Am Ende um
den BIS-Ausscheid
kam Báró auf
den 4. Platz.

Am 2. Tag
erreichte Báró
bei Herrn
Paroci Pal (SRB)
den 1. Platz
in der Veteranenkl.
mit den Anwart-
schaften und
wurde erneut
Bester Veteran
der Ausstellung.


-----------------------------------------------------------------------

Am 24.8.2013 fand im Leipzig die inzwischen traditionelle Internationale
Ausstellung statt. Báró startete zum 3. Mal in der Veteranenklasse
und erhielt bei Frau M. Möller-Sieber den 1.Platz mit den Anwartschaften
für das Veteranen CAC des VDH und des KfT und wurde Bester Veteran.

-----------------------------------------------------------------------
 
Am 25.8.2013 führte der VDH in Leipzig die German Winner Show
als neue Internationale Titelausstellung mit CACIB-Vergabe

durch. Wir zeigten Pepo in der Championklasse. Er erhielt bei
Frau I. Freerksen V1 und im Stechen das CAC, CACIB und damit
verbunden wurde er German Winner Leipzig 2013.

Báró wurde zum 4. Mal in der Veteranklasse gezeigt. Er errang
den 1. Platz mit dem Veteranen-CAC des VDH und des KfT.
Gleichzeitig wurde er Bester Veteran und
Veteranen German Winner Leipzig 2013
.
Damit hat Báró die Bedingungen für das Veteranenchampionat 
des VDH und
auch des KfT erfüllt.
Vom KfT wurde  der Titel zum 30.8.2013 bereits bestätigt.
Die Zuerkennung des VDH-Veteranenchampiontitels erfolgte
am 6.9.2013.

Als Höhepunkt für unsere Züchterin, Frau Gyarmathy, Elisabeth aus
Ungarn, die auch zur Ausstellung gemeldet hatte, errangen ihre
gezüchteten Hunde im Zuchtgruppenwettbewerb den 3. Platz.
Für uns und unsere "Elisabeth" ein großer und sehr erfolgreicher Tag!

-----------------------------------------------------------------------

Pepo
im Ausscheid
 

Am 29.6.2014 fand die 10. Jubiläumsschau - 10 Jahre Sachsengang -
in Groß-Enzersdorf statt.
Pepo wurde zum letzten Mal in der Ehrenklasse ausgestellt und
erreichte bei Frau Maja Korosek aus Slowenien V1, CAC, den Klubsiegertitel
zum 6. Mal und am Ende  BOS.

------------------------------------------------------------------------

Nach längerer Pause startete Pepo am 4.2.2017 erstmalig in der
Veteranenklasse in Reinsberg zur 2. A.-Birkicht-Gedächtnis-Ausstellung
und erhielt bei Frau Dr. E. Chwalibog (PL) den 1. Platz mit dem
Veteranen-CAC KfT und VDH.
Im weiteren Wettbewerb wurde er unter Konkurrenz  BOB.

Pepo als
Gesamtsieger
der Kerry´s
mit der Richterin
Frau Dr. E.Chwalibog

Am nächsten Tag, dem 5.2.2017 startete Pepo erneut bei der
9.Erzgebirgs-Spezialausstellung in Reinsberg in der Veteranenklasse
und erhielt bei Frau M. Zakrzewska (PL) den 1. Platz mit dem
Veteranen-CAC KfT und VDH. Am Ende wurde er in Konkurrenz noch BOB.
 

Pepo als
Gesamtsieger der
Kerry´s mit der
Richterin
Frau M. Zakrzewska

 -------------------------------------------------------------------------

Am 8.4.2017 fand in Chemnitz die Internationale Ausstellung statt.
Pepo wurde in der Veteranenklasse gezeigt und erhielt bei
Herrn Marcus Werths (D)
V1 mit der Anwartschaft zum Veteranenchampionat.

 

Herr Werths bei
der intensiven
Begutachtung
von Pepo.

------------------------------------------------------------------------

In Erfurt stellten wir Pepo am
6.5.17 zur
Nationalen Ausstellung

wieder in der
Veteranenklasse bei Herrn Walter Jungblut (D) aus. Pepo erhielt
V1 mit der Anwartschaft zum Veteranen-Championat.
Damit hat er die Bedingungen zur Anerkennung zum Veteranen-
Championat des KfT und VDH erfüllt.


Nach wenigenTagen erhielten wir bereits vom KfT die Zuerkennung mit
der Urkunde und dem Pokal.

Vom VDH erfolgte die Titelzuerkennung am 20.6.17.

 --------------------------------------------------------------------

Zur German Winner Show am 8.11.2017 in Leipzig  stellte sich Pepo
letztmalig aktiv im Ring in der Veteranenklasse vor und erhielt von
Herrn Dr. Bojan Matakovic (HR) das V1 mit Anwartschaft zum
Veteranenchampionat VDH und KfT.
Im Stechen wurde er als
Veteranen BOB der German Winner Show 2017 belohnt.

 Entausscheid zum
Gesamt-BOB:
Hündin OK, BOB Rüde
JK und BOB Veteranen-
klasse Rüde.

 Gesamt-BOB
wurde die Hündin
OK (RUS)
gegen
JK Rüde (RUS).

Unser stolzer
Pepo als
Veteranen-
BOB

mit seinem
Richter, Herrn
Dr. B. Matakovic

Die letzten
Trophäen Pepo´s
Pepo beendet ebenso
wie sein Zwinger-
bruder Báró einst
2013 die aktive
Ausstellungszeit
mit dem Veteranen
German Winner
Sieg.